Gruppenunterkunft für Vereinsreisen nach Sylt

Vereinsreisen nach SyltEine Mitgliedschaft in einem Verein steht für so vieles: soziales Miteinander, Persönlichkeitsentwicklung, Freude am Sport, Stabilität. Für Kinder und Jugendliche kann es dazu beitragen wichtige Lebensregeln mitzubekommen, wie man zum Beispiel als Team erfolgreich sein kann, welche Stärken habe ich selber oder auch wie gehe ich mit einer gegnerischen Mannschaft um. Um genügend Zeit zu haben, dies gemeinsam herauszufinden oder auch einfach einander noch besser kennenzulernen, ist die Vereinsreise super geeignet.

Für die Sportlichen

Im Gruppengästehaus auf Sylt ist auf unserem weitläufigen Grundstück viel Platz für Bewegung: von Beachvolleyball über Beach Soccer bis Fußball oder Streetball ist alles möglich. Oder auch wenige Meter vom Gruppengästehaus entfernt, kann sich jeder nach Herzenslust am Strand austoben. Schwimmen gehen, surfen oder joggen. Auch bei „Shitwetter“ ist es möglich aktiv zu sein in der Sylt4fun-Halle, in der geklettert oder Air-Hockey gespielt werden kann und in der es auch eine Pump-Track, eine Bahn für Biker oder Skater gibt.

Zum Abschalten

Wer es etwas ruhiger angehen möchte, kann auch um die Ecke vom Gruppengästehaus Minigolf spielen, mit dem Kutter in See stechen oder bei eine Wattwanderung die heimischen Wattbewohner kennenlernen. Oder einfach ganz entspannt am hauseigenen Strandabschnitt einfach mal im Strandkorb relaxen.

Bucht eure beste Vereinsreise im Gruppengästehaus Klaarstrand, wo euch immer eine “frische Brise” um die Nase weht.